Aktuelles aus dem Jahr 2017

6. Januar zu Besuch bei meinen Sohn Mephisto vom Klesberg er ist jetzt 6 Monate alt

Aktuelles aus dem Jahr 2016

13. August Besuch bei dem M-Wurf vom Klesberg. "Maju´s Anton x Udine vom Driland". Die Welpen werden am Dienstag 5 Wochen alt. Die Namen stehen fest...aber sind bei den Jungs noch nicht verteilt........das habe ich jetzt mal gemacht....kann sich also noch ändern. Es ist ein schöner ausgeglichener Wurf. Nähere Infos über Klaus und Friederike Tack Tel. 06661-608832

22.Juli Grüße von Jojo vom Klesberg MaJu´s Anton x Funny vom Klesberg

Jojo vom Klesberg hat mit 5 Monaten das LZ SP/J und 7 Monaten Brauchbarkeit für den Bau des Landes Brandenburg abgelegt.
MaJu´s Anton x Funny vom Klesberg
Danke an Rudolf Mann für die schönen Bilder.

11.Juli Ich bin wieder Vater geworden.Im Zwinger vom Klesberg hat Udine vom Driland 3/1 rote Welpen geboren.

19.Juni Brax vom Kampach MaJu's Anton x Lotta vom Rehsprung erhielt heute den Titel Landessieger Hessen

Aktuelles aus dem Jahr 2015

27.12.2015 Besuch bei den Welpen von Anton und Funny vom Klesberg. Die kleinen Racker wurden heute 9 Wochen alt. Es waren nur noch Johannes, Joker und Jojo da. Josef ist schon nach Eschau in sein neues Zuhause gezogen, Jala wohnt jetzt in Gaganau und Jolie und Jubilee wohnen jetzt zusammen in Sinsheim. Jojo zieht morgen noch ins ferne Brandenburg.

Johannes sucht noch ein neues Zuhause

Joker sucht noch ein neues Zuhause

Jojo wohnt jetzt in Brandenburg

Am 20.12. war meine Tochter Ella von der roten Zora auf der CACIB Ausstellung in Cuijk. Ella erreicht in der Gebrauchsklasse V1 , CACIB BOB und im Ehrenring BIG1 Wir sind sehr stolz auf Ella und Raphael!!!

13.12. Heute wurde mein Sohn Campino von der Rambrücker Mühle Nordisk Junior Vinnare 2015! Ich bin sehr stolz auf Campino!!

6.12. Heute war Campino von der Rambrücker Mühle sehr erfolgreich in Helsinki. Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn.

15.11 Heute wurden die Welpen vom Klesberg 4 Wochen alt und wir haben sie besucht. Die kleinen Racker entwickeln sich prächtig.

14.11 Die Welpen von Lotta vom Rehsprung und mir sind weiterhin sehr erfolgreich auf Prüfungen und Ausstellungen. Bitte auf das Bild klicken.

Bruni vom Kampach

 

 

Am 10.11 hat Ella von der roten Zora in Kirchdorf die Inter VP bestanden. Ella hat in allen Fächern die höchste Punktzahl erreicht einschließlich CACIT. Ella hat die Voraussetzungen für den GS erfüllt. Ich bin sehr stolz auf meine schöne und leistungsstarke Tocher.

25.10. Heute wurde ich wieder Vater im Zwinger vom Klesberg. Funny vom Klesberg wölfte 4/3 Welpen in rot und schwarzrot

13.9 Heute haben wir meine Kinder im Zwinger vom Luhnetal besucht. die kleinen Racker entwickeln sich prächtig. Fee bleibt im Zwinger vom Luhnetal und Fredinand wird in seinem neuen Zuhause hauptsächlich auf Schweiss geführt werden. Wir danken Beate und Heiko für Ihre Gastfreundschaft.

Fee vom Luhnetal

Ferdi vom Luhnetal

13.9 Auf dem Heimweg haben wir dann noch meinen Sohn Cico vom Vogelschutz Seebach besucht.Seit unserem letzten Besuch (da waren die Welpen 6 Wochen alt) sind schon 3 1/2 Jahre vergangen. Cico hat sich zu einem wunderschönen Rüden mit einer tollen roten Pigmentierung entwickelt. Wir haben uns auch sehr gefreut Pia und Hans Martin wiederzusehen. Vielen Dank für Eure Gastfreundschaft.

15.7 Der Chef hatte heute doppeltes WMH.....für jeden von uns einen Bock!!

18.6. Heute haben wir meine Enkelkinder im Zwinger vom Brexbach besucht. Wir haben mit den kleinen Rackern einen Ausflug auf eine große Wiese gemacht.

Die Jungs
 

Die Mädels
 

Meine Tochter Ella und ich hatten auch unseren Spass
 

Die kleinen Racker in Action

5.7 Heute wurde ich wieder Vater. Bella vom Luhnetal wölfte 1/1 Welpen in schwarzrot und rot. Auf Grund eines Kaiserschnitt wurden leider nur 2 Welpen lebend geboren.

13.6. Heute haben meine Tochter Coco Chanel von der Rambrücker Mühle und ich die LS Hessen in Wächtersbach besucht. Coco wurde unter großer Konkurrenz Landesjugendsieger Hessen und ich wurde in Konkurrenz Landesveteranensieger Hessen.

2.5. Wir haben Eric und Elli vom E-Wurf und Finn F-Wurf wiedergesehen. MaJu`s Anton X Asta von der roten Zora

Eric und Finn von der roten Zora

26.4. Campino ein Sohn von Tosca vom Rehsprung und mir lebt in Finnland. Er wurde dort heute zum ersten Mal...... und gleich erfolgreich ausgestellt.
Capon ensimmäinen virallinen näyttely Laitila 26.4.2015
Campino von der Rambrücker Mühle
JUN ERI 1/1 SA PU2 VARASERT

26.4 Coco Chanel eine Schwester von Campino erreichte heute auf der Landessiegerausstellung in Suhl in der Jugendklasse ein V3.

25.4. Ella von der roten Zora hat mir heute im Zwinger vom Brexbach 2/3 rote Enkelkinder geschenkt.

Ella bei der Arbeit!!

Ella beim Fotoshooting

24.4. schon wieder Opa! Im Zwinger von der alten Schanze hat meine Tochter Daika von der roten Zora heute 3/3 Welpen in schwarz/rot gewölft.

20.4 Ich bin heute wieder Opa geworden!! Im Zwinger vom Rehsprung hat Oktavia vom Rehsprung 4/1 Welpen in rot und rotgestromt gewölft.

14.4. Bruni vom Kampbach (Lotta vom Rehsprung x MaJu´s Anton)besteht mit 9 Monaten ihre Sfk und die Sp/J im 1.Preis mit voller Punktzahl und sichert sich souverän den Tagessieg. Ich bin sehr stolz auf meine Tochter!!!! Herzlichen Glückwunsch an die stolzen Besitzer!!!

Bruni im Alter von 8 Monaten.

4.4 Heute hat meine Tochter Osana vom Alten Jagen im Zwinger vom Alten Jagen 1/2 Welpen in rot und schwarz/rot gewölft.

April 2015 Ich werde wieder Großvater. Ella von der roten Zora erwartet Ende April im Zwinger vom Brexbach und Daika von der roten Zora im Zwinger von der alten Schanze Welpen.

30.3 heute kam die Nachricht das ich wieder Opa geworden bin. Diana von der roten Zora genannt Fannerl hat heute im Zwinger von der Martinskirche 2/5 rote Welpen schwarz/rote Welpen gewölft. Herzlichen Glückwunsch an Fanner´l und Hubert Remmelberger.

Neues von den Welpen vom Kampach!!! Am 28.3.2015 haben Butz und Bea vom Kampbach im Alter von acht Monaten die Sfk und die Sp/J im 2. bzw. 3. Preis bestanden. Herzliche Glückwunsche an meine erfolgreichen Kinder und Ihren Besitzer.

Das Jahr fängt gut an. Am 3.1.2015 hat Ella das Leistungszeichen BhN(F)direkt erhalten. Herzlichen Glückwunsch an Raphael und Ella.

Aktuelles aus dem Jahr 2014

September bis November: Neues von Ella!!!

Ella und Raphael waren sehr fleißig und haben einige Prüfungen abgelegt.

 

Am 6. September hat Ella die BHP-G und am nächsten Tag die BHP-G-S jeweils im 1. Preis und als Tagessieger bestanden.

 

Am 22.9. folgte der Wassertest den Ella mit voller Punktzahl bestanden hat.

 

Am 27.9 legte Ella erfolgreich die Jagdeignungsprüfung ab und hat nun die uneingeschränkte Brauchbarkeit für Rheinland-Pfalz.

 

Am 14.11 folgte noch die Baueignungsprüfung, die Ella ebenfalls bestanden hat.

 

Ella hat jetzt auch eine eigene Seite auf der man unter anderem auch näheres über Ellas Prüfungen lesen kann.  Einfach auf das Banner klicken.

1.9.2014 Diese drei vielversprechenden Welpen vom mir und Tosca vom Rehsprung, suchen noch ein neues Zuhause! Für mehr Infos auf das erste Bild klicken.

30.8. Rubrik Nachzucht: Neuigkeiten vom C-Wurf von der Trautmannsmühle Chipsi Trautmannsmühle erläuft auf Ihrer 1. Zuchschau am 25.5.2014 in Regensburg ein vorzüglich, Chipsi besteht 27.7.2014 in Ihrlersten die Abrichteprüfung des BJV mit 80 Punkten im 1.Preis und Caesy besteht am 6.7.2014 in Pemfing die Begleithundeprüfung des BJV mit 80 Punkten im ersten Preis.

11.7. Ich bin heute wieder Vater geworden. Im Zwinger vom Kampach hat Lotte vom Rehsprung 4/2 rote Welpen gewölft.

Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken!

22.6. Heute kam noch eine tolle Nachricht. Meine Tochter Ella von der roten Zora wurde heute Landessieger Austellung vom LV Hessen Landessieger und schönster Kurzhaar der Landessieger Ausstellung. Ich bin sehr stolz auf meine schöne Tochter. Herzlichen Glückwunsch an Raphael und Ella!!!!!

22.6. Tosca vom Rehsprung hat heute Sonntagskinder bekommen, ich bin sehr stolz auf meine ersten gestromten Welpen. Es sind 2 gestromte Rüden 1 roter Rüde und 2 gestromte Hündinnen. Für mehr Infos auf das große Bild klicken!

12.5 Heute habe ich erfahren das meinen Hochzeit mit Tosca vom Rehsprung erfolgreich war. Es werden Ende Juni im Zwinger von der Rambrücker Mühle Welpen in rot und rotgestromt erwartet. Ich bin schon sehr gespannt!!!

11.5 Die kleinen Zwergenkönige sind nun schon 2 1/2 Wochen alt. Mehr Infos klick auf das Bild!!

Die roten Jungs

Die roten Mädels

Die schwarz-roten Mädels

Die roten Jungs

8.5. Die Welpen von mir und Asta sind 5 Wochen alt. Die kleinen Racker entwickeln sich super. Alle Welpen sind vergeben und haben nun schon von ihren zukünftigen Besitzern ihre Namen bekommen.

29.4 Die kleinen Zwergenkönige MaJu´s Anton x Disney von den Zwergenkönigen im Alter von 5 Tagen.

Mehr Bilder und Infos klick auf das Bild!

Am 24.4. wurden im Zwinger 2/4 Welpen nach MaJu´s Anton und Disney von den Zwergenkönigen geboren. Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken.

12.4. Die Welpen von mir und Asta sind 8 Tage alt! Für mehr Infos auf das Bild klicken!

5.4. Die Welpen vom Münsterhof sind 81/2 Wochen und ziehen nun nach und nach aus. Neue Infos gibt es dann unter Nachzucht!

5.4. Ich bin wieder Vater geworden! Asta hat heute 3/3 rote Welpen gewölft! 1 roter Rüde ist noch frei!!

20.3 Die Welpen von Excellent und mir sind jetzt schon 6 Wochen alt!

15.3 Neues von Ella und Anton unter Nachzucht.

14.3. Asta 42. Tag!

6.3.2014 Die Heirat von Asta von der roten Zora und mir war erfolgreich. Anfang April erwarten wir rote Welpen.

4.3.2014 Die Welpen von Excellent vom Münsterhof und mir sind heute 4 Wochen alt! Für mehr Infos bitte auf das Bild klicken!

1.3.2014 Heute hat meine Tochter Ella von der roten Zora die SchwhK im 2.Preis bestanden. Ich bin sehr stolz auf Ella und Raphael!!

9.2.2014 Die Rubrik Nachzucht von Anton aktuallisiert!!!!

4.2.2014 Ich bin wieder stolzer Vater geworden. Excellent vom Münsterhof hat 2/3 rote Welpen geboren.

12.1. 2014 Alle Ausstellungserfolge meiner Tochter Ella von der roten Zora ab dem 8.9.2013 unter Nachzucht aktuallisiert!! Ella hat jetzt die Titel Deutscher Jugend Champion VDH, Deutscher Jugend Champion, WUT Jugend Champion und Landesjugendsieger 2013!!

2013

27.7. "Ella von der roten Zora" MaJu´s Anton x Asta von der roten Zora wurde heute auf der Internationalen Hundeausstellung in Ludwigshafen mit VDH/J/undDTK/J CAC bewertet und wurde Rheinland-Pfalz Jugendsiegerin!!

14.7 Daika...MaJu`s Anton x Birke von der roten Zora hat heute das Leistungszeichen Esw erhalten!!!!

Herzlichen Glückwunsch an Uwe und Daika
Daikas Herrchen Uwe hat folgendes geschrieben:
es gibt mal wieder Neuigkeiten von Daika.
Wir waren dieses Wochenende im Saugatter in Hasselfelde.
Nachdem sie zwar letztes Jahr die Prüfung schon abgelegt hatte, diese aber vom DTK nicht anerkannt wurde, waren wir jetzt nochmal da.
Teckelfreunde von uns haben eine Prüfung nach DTK Ordnung organisiert und wir konnten noch mitmachen.
So hat Daika am Samstag die Prüfung nochmal abgelegt und nun das Leistungszeichen ESw -Eignung Schwarzwild - erhalten.
Sie hat die Schweine superschnell gefunden und sie anschl. ordentlich aufgemischt:-)
Wir sind sehr stolz auf sie.

2. Juni Landessiegerzuchtschau Hessen

Meine Tochter Ella von der roten Zora wurde heute Landesjugendsieger Hessen 2013 und schönster Jugendhund der Landessiegerausstellung. Was bin ich stolz auf meine schöne Tochter!
Ich wurde mit V1 VDH und DTK/Res. bewertet und
bekam den Ehrenpokal im Wettbewerb der besten Jagdgebrauchshunde der LS Hessen.

25.5. Heute wurde Octavia vom Rehsprung auf CAC Ausstellung der Gruppe Eberswalde in Criewen mit V1 VDH CAC und DTK CAC bewertet.

12.5 Europasiegerausstellung in Dortmund. Meine Tochter Octavia vom Rehsprung hat heute in Dortmund ein V1 in der Gebrauchshundeklasse erlaufen und wurde dann noch Vize Europasiegerin. Ich bin sehr stolz auf Octavia!

Octavia im Ring bei der Plazierung in der Gebrauchshundeklasse!

12.5. Neue Nachrichten von meiner Tochter Daika von der roten Zora. Daika hat heute die BhfK 95 bestanden. Herzlichen Glückwunsch an Uwe und Daika .

5.5. Heute war Zuchtschau in unserem Verein DTK Gruppe Kleinauheim. Meine Tochter Ella von der roten Zora war extra aus der Nähe von Koblenz gekommen. Eric der in Offenbach wohnt hat auch teilgenommen und bekam ein vorzüglich.

Die weite Anreise hat sich gelohnt....Ella wurde schönster Kurzhaar. Ich bin so stolz auf meine schöne Tochter Ella und auf meinen Sohn Eric der ein vorzüglich bekam!

Ella im Ring!!!

Ella mir ihrem Bruder Eric!

1.5. Heute hatte ich Besuch aus Niederbayern!

Ayka von der Trautmannsmühle und ich haben heute geheitatet. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und einen wunderschönen Tag zusammen verbracht. Wenn unsere Hochzeit erfolgreich war werden werden anfang Juli im Zwinger von der Trautmannsmühle Welpen in rot und eventuell schwarz/rot erwartet.

28.4. Heute wurden meine Söhne Eric von der roten Zora und Ole vom alten Jagen das erste Mal auf einer Zuchtschau vorgestellt. Eric wurde bester Kurzhaar Jugend und bester Kurzhaar der Schau. Ole genannt Pepe erhielt ein vorzüglich.

Eric und sein stolzes Herrchen!

Ole genannt Pepe

14.März...Nachricht von Ella....sie hat heute die Sfk und die Sp/J bestanden. Ich bin stolz auf Ella!!!!

Am 30. März war meine Tochter Ella von der roten Zora zu Besuch! Mehr bilder unter Nachzucht!

Ella ist jetzt 9 Monate, sie hat sich toll entwickelt. Ich bin sehr stolz auf meine schöne Tochter!

23.2. Odwin von Rehsprung erlief heute auf der Spezialausstellung in Brandenburg V1 VDH/J/DTK/J und wurde schönster Kurzhaar Standart. Odwin hat nun alle Anwartschaften für den DTK/J Champion. Seine Schwester Octavia lief zum ersten Mal in der Erwachsenklasse und wurde mit V1 VDH und DTK/res.bewertet.

15.2. Octavia vom Rehsprung (Lilly) hat heute in Sachsen-Anhalt im Alter von 17 Monaten das Leistungszeichen BhFN direkt erhalten.

5.1. 2013 Elli und Eric von der roten Zora 6 1/2 Monate alt

1.1. 2013 Neue Bilder und Nachrichten von meinem Sohn Chico aus Thüringen

Am 9. November hat Chico im Alter von knapp 1 Jahr die VP/J mit 260 Pkt. im 1. Preis bestanden. Ich bin sehr stolz auf meinen Sohn!

Chico vorne hatte Besuch von seinem Bruder Chapper

9.12. Lilly (Octavia vom Rehsprung) 14 Monate alt hat heute BhFK/95 Jugend bestanden und den Fuchs gesprengt!!

19.11 Neues von Ella

21.10 Heute hat meine Tochter Octavia vom Rehsprung die Vp/J im ersten Preis bestanden

Lilly - Octavia vom Rehsprung.
Bedingungen für den Deutschen Jugend Champion DTK erfüllt, Landesjugendsiegerin 2012.
Leistungszeichen: Wa.-T (Tagessiegerin), VP/Jugend erster Preis, BhFK95/J

21.10 Heute haben wir meinen Sohn Eric 4 Monate besucht

15.10. Bilder von Ella 4 Monate alt.

Heute habe ich ganz tolle Bilder von meiner Tochter Ella und Raphael bekommen. Ella wird jagdlich Ausgebildet und sie macht ihre Sache schon sehr gut. Ich bin sehr stolz auf meine hübsche Tochter. Mehr von den tollen Bildern unter Nachzucht!

23.9 Diana "Fannerl" hat heute die Spurlautprüfung mit 100 Punkten und als Tagessieger bestanden!

22.9. Daika hat heute die Brauchbarkeitsprüfung bestanden.

Heute hat Daika bei der LJV Gruppe "Verein derJäger des Dillkreises e.V." die "Brauchbarkeitsprüfung für Jagdhunde" in den Fächern:
Nachsuche auf Schalenwild
Gehorsam, Standruhe
Stöberarbeit auf Schalen-und Raubwild bestanden.
Sie wurde auch "Suchensieger"
Anton ist sehr stolz auf sein fleißiges Töchterchen. Danke auch an Uwe der die kleine Maus so toll ausbildet und uns immer mit neue Infos schickt.

9.9. Landessiegerzuchtschau Berlin-Brandenburg

Auch heute waren Odwin und Oktavia wieder sehr erfolgreich. Sie wurden beide Landessieger Berlin Brandenburg und Oktavia wurde noch schönster Kurzhaar Jugendhund.

8.9. Spezialzuchtschau in Bötzow

Odwin und Okatavia "Lilly"vom Rehsprung haben heute das VDH und DTK CAC erlaufen.

1.9. Berlin Oktavia "Lilly" Tochter von Faylinn vom Rehsprung und MaJu´s Anton hat heute den Wassertest als Tagessieger bestanden

Ich bin sehr stolz auf meine schöne Tochter Oktavia vom Rehsprung genannt "Lilly". Glückwunsch an Lilly und Andrea.

26.8. Heute hat Daika den Wassertest mit Bravour bestanden

Daika hat heute den Wassertest bei der Gruppe Marburg-Biedenkopf im Revier Speckswinkel bestanden. Ich bin stolz auf meine Tochter!!!!

26.8. Wir waren heute mit meinen und Astas Kindern im Revier!

Für mehr Bilder ...klick auf das Bild genügt.

12.8. Neues von Daika!!

Heute hat meine Tochter "Daika von der roten Zora"  mit 11 Monaten die BHPG im ersten Preis  als Tagessieger bestanden. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Tochter. Näheres unter Nachzucht.

1.7 Odwin und Oktavia auf der Spezialausstellung in Eberswalde

Zwei Kinder von Faylinn-Josefine vom Rehsprung und mir...."Octavia und Odwin"  laufen das erste Mal in der Jugendklasse und werden beide mit V1 VDH/DTK/J-CAC bewertet. Odwin wird auch noch schönster Kurzhaarteckel der Schau. Ich bin sehr stolz auf meine schönen Kinder!!


28.6 Wir haben heute die Welpen von Ira vom alten Jagen und Anton besucht.

Mehr Bilder im Webalbum. Klick aufs Bild.
Die 2/3 Welpen im Zwinger vom alten Jagen sind nun schon fast 4 Wochen alt. Die kleinen Racker sind munter und gedeihen prächtig. 1 Rüde schwarzrot  und 2 Mädels schwarzrot und rot sind noch abzugeben. Nähere Infos bei: Wolfgang Trumpfheller Tel. 06163-2982

24.6 Ich bin heute Landessieger Hessen geworden

Im Wettbewerb der besten Jagdgebrauchshunde auf der Landessieger-Austellung Hessen habe ich mit 702 Punkten den 2. Platz belegt.

17.6. Zuchtschau in Ilschhausen

Auf der Zuchtschau der Gruppe Marburg-Biedenkopf erhielt Daika von der roten Zora im Alter von 10 Monaten den Formwert V und wurde schönster Kurzhaarteckel der Zuchtschau. Richter war Herr Joachim Dietl. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Tochter.

Odwin vom Rehsprung

23.5. Meine Hochzeit mit Ira vom alten Jagen am war erfolgreich

Anfang Juni werden im Zwinger vom alten Jagen Welpen in rot und schwarz rot erwartet. Nähere Infos: Wolfgang Trumpfheller Tel. 06163-2982

20.5. Neue Rubrik Bilder 2012 erstellt

18.5. Asta vom der roten Zora ist tragend

Asta von der roten Zora und ich haben am 22.4. Hochzeit gefeiert. Asta war heute beim Ultaschall und der Tierarzt konnte einige Föten sehen. Es werden wenn alles gut geht um den 23. Juni Welpen in rot erwartet. Nähere Infos: Klick aufs Bild

17.5. Neues von den O´s vom Rehsprung unter Nachzucht

13.5.2012 Heute habe ich erfahren das meine Hochzeit am 9.4. mit Bella von den Königslinden erfolgreich war.

Wenn alles gut geht werden um den 10.6. Welpen in den Farben rot und schwarz rot erwartet.
Nähere Infos im Zwinger von der Trautmannsmühle: Klick aufs Bild.

3.5. Grüße von meinen Söhnen Chico und Capper aus Thüringen

Links Capper und rechts Chico. Die Jungs sind jetzt 51/2 Monate alt und haben sich prächtig entwickelt. Mehr Bilder unter Nachzucht.

14.4. Nachricht von Daika...sie hat heute die Spurlautprüfung bestanden.

Ich habe heute die Nachricht Daika erhalten. Sie hat die Spurlautprüfung mit 8 Monaten als jüngste Teilnehmerin bestanden. Ich bin sehr stolz auf meine kleine Tochter. Das Bild ist nach der Prüfung enstanden.

3.4 Odwin vom Rehsprung hat heute seine Spurlautprüfung bestanden.

Odwin hat im Alter von 7 Monaten die Sp/J bestanden. Es waren schwierige Bedingungen da der Boden sehr trocken war. Ich bin sehr stolz auf meinen kleinen Sohn. Seine Leistungszeichen:
Sfk, Sp./J. Wa.-T/J.

Odwin vom Rehsprung 5,5 Monate alt

7.2 Heute kam Post vom FCI ich darf jetzt denTtitel "Internationaler Schönheitschampion" tragen!

2011

3.12. Mein Bruder Bosse wurde heute als bester Jagdgebrauchshund der DTK Gruppe Kleinauheim geehrt!!

30.11. Neue Bilder von Bienes und Antons Welpen

22.10 Anton und Bosse haben heute die BHFK/95 bestanden

16.10 Bosse hat heute die SchwhK der Gruppe Würzburg mit 82 Punkten im 2. Preis bestanden.

9.10. Bosse hat heute die Stöberprüfung in Stammheim im 1.Preis und als Tagessieger bestanden

1.10. Heute kam die Urkunde für dem WUT-Champion

24./ 25. September Vp Gruppe Kleinauheim

Ich bin mächtig stolz auf meinen kleinen Bruder Bosse. Er hat die Vp mit 262 Punkten im 2. Preis als Tagessieger bestanden.

24.September Heute habe ich die Vergabebedingungen für den WUT-Champion und für den Internationalen Schönheitschampion erfüllt!

2. August Seit heute ist es offiziell ich darf mich DTK Champion nennen!

27. Juli Besuch von Flo

Faylinn-Josefine von Rehsprung aus dem fernen Berlin war heute bei mir und wir haben geheiratet. Da das Wetter mit spielte..... haben wir einige sehr schöne Stunden........ im Garten verbracht.

23. Juli Vergabebedingungen für den deutschen Champion erfüllt!

19.7. Wir haben Birke besucht

Heute habe ich Birke besucht sie ist jetzt 41 Tage trächtig. Wie ihr seht mag sie mich immer noch.

9.6.2011 Birke von der roten Zora hat mich besucht
Fast ein Jahr waren wir verlobt und nun war es endlich so weit....... wir  haben wir geheiratet.

29.5.2011 Landessieger-Ausstellung Hessen
Anton hat  im Wettbewerb der besten Jagdgebrauchshunde auf der Landessieger-Austellung Hessen in Hofstetten mit 602 Punkten den 2. Platz belegt.

22.5.2011 Diana von der Ebanotte war zu Besuch bei mir.

Heute war die schöne Diana von der Ebanotte bei mir und wir haben geheiratet. Wir waren ganz schön verliebt. Wenn alles gut geht bekommen wir um den 23.7 Kinder in rot oder schwarz-rot.

Auf Dianas Seite kommt man mit einem Klick auf das Bild.


17.4.2011 Spurlautprüfung Grafenrheinfeld

Bosse hat heute die SP mit 97 Punkten im ersten Preis bestanden.

13.2.2011 OI Untersuchungsergebnis

 

Da bei den Dackeln jetzt auch die Glasknochenkrankheit festgestellt wurde, haben wir Anton testen lassen.

Anton ist Genotyp N/N (frei)

 

Bei der Gelegeheit haben wir auch untersuchenlassen ob Anton reinerbig Kurzhaar ist.

Anton ist Genotyp L/L  (homozygot Kurzhaar)

 

Die Unterlagen sind unter Untersuchungsbefunde zu sehen.

 

2010

4.12.2010 Weihnachtsfeier im Teckelclub

Auch dieses Jahr wurde ich wieder als bester Ausstellungshund unserer Gruppe geehrt.

24.10 Anton wurde in der Gebrauchsklasse "Sieger Stuttgart"

10.10. Anton besteht die Stöberprüfung im ersten Preis als Tagessieger

  Cheffe ist stolz auf mich!!!!

25./26.9 Anton besteht die VP

Bei der Spurlautprüfung am zweiten Tag der VP hatte ich einen ganz faulen Tag, ich wurde fast die ganze Zeit getragen (ich durfte ja den Hasen nicht sehen). Armer Chef!!!!

3.9 Anton und Bosse bestehen den Wassertest jeweils mit voller Punktzahl

Mein Bruder Bosse und ich in unserem Element!!

28.8. Anton besteht die SchwhK Prüfung

7.8. Anton wird "Rheinland-Palz-Sieger"

27.3. Wir hatten heute Damenbesuch!!!!!

Von links nach rechts Asta, Zora, Cora, Birke, Bosse und ich!

27.2. Anton wird auf der Nationalen Rassehundeausstellung in Rheinberg " Rheinlandsieger"

2009

12.12. Weihnachtsfeier im Teckelclub

Mein "kleiner" Bruder  Bosse und meine Wenigkeit wurden heute geehrt. Bosse hat als bester Hund die Begleithundeprüfung 2009  bestanden und ich wurde bester Ausstellungshund 2009. Da war unser Chef  ziemlich stolz auf uns!!!!!!

1.12. Seit heute ist es amtlich, ich darf mich jetzt............ Tschämp nennen!!!!

9.8. Bosse hat heute seine BHPG bestanden

Bosse und unser Chef freuen sich

Ich bin ganz stolz auf meinen kleinen Bruder Bosse!! Er hat heute im Alter von 10 Monaten als jüngster Teilnehmer seine Prüfung mit 192 Punkten im ersten Preis bestanden. Es wurden insgesamt 9 Teckel geprüft und Bosse wurde auch noch Tagessieger.

18.4.09  Spurlautprüfung in Thüringen
Bolle, Bosse, Anton



Heute war ich mit meinem Bruder Bosse im schönen Thüringen zur Spurlautprüfung. Bosses Bruder Bolle war extra aus der Nähe von Bremen angereist, unser Weg dahin war aber auch nicht gerade kurz (wir wurden um 4:30 Uhr aus dem Schlaf gerissen). Bosse und Bolle mußten erst noch mit einigen anderen Teckeln die Schussfestigkeitsprüfung bestehen. Dann ging es los Hasen suchen..... wir waren insgesamt 13 Teckel. Es war eintolles Gelände (ein stillgelegtes Flugfeld) und keine Strassen in derNähe (zum Glück sonst hätte Frauchen Schiss gehabt). Das war alles sehr aufregend für mich und ich konnte kaum noch erwarten bis ich endlich dran war. Nach ca. 2 Stunden hatten alle Teckel einen Hasen geabeitet,einige auch zwei. Wir MaJu`s haben uns alle drei super geschlagen, dennes hat beim ersten Hasen geklappt!!! Ich hätte ja gerne noch mehr Hasengejagt..... obwohl ich ja erstmal ziemlich fertig war und aussah wie eine Wildsau, die sich gerade gesuhlt hat. Ich bin dem Hasen ca. 1500 m hinterher und dann auf meiner Spur zurück gekommen. Übrigens alle 13Teckel haben bestanden!!!!
Die Ergebnisse der MaJu`s Gang:
Anton 100 Punkte  erster Preis
Bolle   100 Punkte  erster Preis/Jugend und Tagessieger!!!!!
Bosse   97 Punkte  erster Preis /Jugend

12.4.09

Am Ostersonntag hat mich die schöne Cassy von der Amtsschlade besucht, was soll ich euch sagen....es war liebe auf den ersten Blick. Wir haben geheiratet und zusammen einen wunderschönen Tag verbracht. Wenn alles gut geht bekommen wir um den 14.6. Nachwuchs.